Dienstag, 22. Oktober 2013

new beginning

Mittlerweile ist es 3-4 Monate her und irgendwie ist alles schlimmer geworden, bisher sitze ich nur zu Hause und schreibe gute Noten, so wie sich es natürlich jede Mutter wünscht aber das wird auf dauer
einfach nicht gut gehen. Meine Mutter ist ständig genervt und ich soll in meinem Zimmer bleiben, mein Bruder versteht nicht wie sehr ich ihn eigentlich brauchen würde, nein ihm ist das hier alles total egal.
Es war ihm egal, als ich in die Klinik kam und es ist ihm egal, dass ich wieder daheim bin.
Nun denn das ist ja auch egal ich wäre einfach froh wenn ich wieder jemanden hätte, der sich jeden Tag mit mir trifft, für mich da ist, der mich einfach versteht.
Ich weiß nämlich ehrlich nicht ob ich all das noch lange aushalten werde, immerhin ist es eine Qual für mich jeden Tag aufzustehen und so zu tun als sei alles in Ordnung.
Selbst wenn ich meine Gefühle zeige, merkt meine Mutter einfach nichts und auf eine Art ist das sogar ganz gut .. bloß ich würde mir wünschen das Sie mich auch mal in den Arm nehmen würde.
Ich habe jetzt aber eine Therapeutin mit der ich einmal in der Woche reden kann, ich hoffe es hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen